Comfort Suites Kelowna
2656 Hwy 97 North
Kelowna, British Columbia, V1X 4J4, Canada
250-861-1110
250-861-1180

Hotel Tierfreundlich in Kelowna, BC

Ihre Familie Haustiere sind bei uns herzlich willkommen Kelowna Unterkünfte

  • Puppy Friendly Hotel

(Puppy oben gehört zur General Manager Carla Carlson - 'Fluss' ist jetzt erwachsen geworden und man kann sein lächelndes Gesicht am Ende der Seite zu sehen!)

Bei der Wahl eines Haustierfreundliche Hotel für Ihren Urlaub in Kelowna, suchen Sie nicht weiter als das Comfort Suites. Keine Notwendigkeit, um nach einem seriösen Shop Zwinger; keine Notwendigkeit, durch Ihr Adressbuch für Freunde oder Familie, die durch kommen können, und kümmern sich um Ihre Haustiere während Sie weg sind gehen, können Sie Trost in dem Wissen, dass nehmen Ihre ganze Familie ist willkommen in unserem All-Suiten-Hotel in Kelowna. Auch Ihre vierbeinigen Familienmitglieder! Wir sind hundefreundlich, wir sind Katze freundlich, wir auch Ferkel freundlich!

Das Comfort Suites Kelowna ist das Tor zu einem unvergesslichen Okanagan Wochenende. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, Weltklasse-Weingüter, großartige Golfplätze, ein und aus Leine Parks und natürlich die schöne Innenstadt und den Stränden Okanagan Lake, unser Hotel machen Sie und Ihre Haustiere zu Hause mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten fühlen.

  • ACE THREE
  • Monster Loving Comfort Suites Kelowna Pet Friendly Room



Unser "Tierfreundlich" Zimmer sind wie alle anderen Räume - in einer breiten Vielzahl von Zimmerkategorien für alle Reisenden Bedürfnisse und bequem im Erdgeschoss gelegen, um leichten Zugang zu der freien Natur zu ermöglichen (auch bekannt als Haustier Waschräume) .

Nach der Ankunft werden Sie aufgefordert, Ihr Haustier registrieren, und im Gegenzug werden Sie eine Spezialität Geschenkbeutel komplett mit Leckereien, Abfallsäcke, ein Führer zu den lokalen Hundeparks und vieles mehr zu erhalten.



Haustierfreundliche Hotel Suites sind auf unserer Website angezeigt und können direkt über unseren reserviert Suites Seite - nur für Ihre bevorzugten Zimmer-Typ mit der "Tierfreundlich"-Tag aussehen.

Wenn Sie Ihre Reservierung bereits gemacht haben, oder haben dies über einen anderen Kanal erfolgt, rufen Sie uns bitte direkt, um Ihnen einen haustierfreundliche Zimmer empfangen. (250) 861-1110

(Fluss wird nun alle erwachsen
auf, und alles Lächeln!)


  • Dog friendly

Unser Haustiermitnahme ist wie folgt:

Jeder Haustierfreundliche Zimmer können bis zu zwei (2) Haustiere. Es wird eine zusätzliche Gebühr von $ 20 pro Nacht bis zu einem Maximum von $ 100 pro Woche. Haustiere müssen an der Leine sein, oder, wenn nicht in dem Raum, in einem Reise Träger und unter Kontrolle durchgeführt. Eine Notrufnummer muss beim Check-in zur Verfügung gestellt werden, und Tiere müssen in dem Hotel nicht unbeaufsichtigt gelassen werden. Sie sind für alle Schäden, Unfälle oder Missgeschicke von Ihnen oder Ihren Haustieren Verhalten entstehen, haftet, und Sie verpflichten sich, alle zumutbaren Vorkehrungen zu treffen, um Ihr Haustier zu gewährleisten keine anderen Gäste zu stören. Wie bei allen anderen Lärmbeschwerden, können Sie eine zusätzliche Gebühr berechnet das Hotel haben sollte, um einen anderen Gast für Störungen oder Rauschen von Ihrem Zimmer oder der Insassen Ursprung kompensieren.
Haushälterinnen werden nicht in einen Raum, um Service zu bieten, wenn Ihr Haustier ist ungebremst in den Raum, oder unbeaufsichtigt. Wir bitten Sie, mit der Rezeption eine Zeit, die bequem zu Ihrem Zimmer haben Sie während Ihres Aufenthaltes betreut werden, ist zu arrangieren.
Abfallsäcke sind für den Außen Unternehmen Bereinigung vorgesehen ist, und, wenn Sie zusätzliche Taschen benötigen, finden Sie in der Rezeption nicht verlassen Leckereien für andere Gäste in Schritt.

Ihre ganze Familie wird ihren Aufenthalt bei uns zu genießen, die Pet-Lieb Comfort Suites Kelowna!
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

  • ACE FOUR

Comfort Suites Kelowna
2656 Hwy 97 North
Kelowna, British Columbia, V1X 4J4, Canada
250-861-1110
250-861-1180

Pet Friendly Hotel in Kelowna, BC

Your family pets are welcome at our Kelowna Accommodations

  • Puppy Friendly Hotel

(Puppy above belongs to General Manager Carla Carlson - 'River' is now all grown up and you can see his smiling face at the bottom of this page!)

When choosing a Pet Friendly Hotel for your vacation in Kelowna, look no further than the Comfort Suites. No need to shop around for a reputable kennel; no need to go through your address book for friends or family who can come by and take care of your pets while you're away, you can take comfort in knowing that your entire family is welcome at our all-suites Kelowna hotel. Even your four-legged family members! We're dog friendly, we're cat friendly, we're even piglet friendly!

The Comfort Suites Kelowna is your gateway to an unforgettable Okanagan getaway. Situated near lots of shopping, world-class wineries, great golf courses, on and off leash parks, and of course, the beautiful downtown and Okanagan Lake beaches, our hotel will make you and your pets feel right at home with a host of amenities.

  • ACE THREE
  • Monster Loving Comfort Suites Kelowna Pet Friendly Room

My name is Monster, and I love the "Pet Friendly" rooms at the Comfort Suites because they are no different than the other rooms! They're available in a wide variety of room types which suits me as I sometimes travel with my whole family, but other times it's just me and my dad. Best of all, 'my' rooms are located on the ground floor which means that I don't have to go very far to find my washroom, fresh air, and the car (CAR RIDES!!!!!).

The team at the Comfort Suites Kelowna is great too! Once my family have registered me at check-in, I get my very own specialty gift bag with my favourite treats (which I don't get at home 'cause I'm on a 'diet'), bags for my parents to collect my 'presents', a guide to the local dog parks, and more! I won't let my family stay anywhere else!

Pet Friendly Hotel Suites are clearly indicated on our website and can be reserved directly through our Suites page - just look for your preferred room type with the 'Pet Friendly' tag.

If you have already made your reservation, or have done so through another channel, please call us directly to ensure you receive a pet friendly room. (250) 861-1110

(River is now all grown
up, and all smiles!)

  • Dog friendly

Our Pet Policy is as follows:

Each Pet Friendly room can accommodate up to two (2) pets. There is an additional charge of $25 per night, to a maximum of $100 per week. This fee in added to your room folio each day.  Pets must be on leash, or carried in a travel carrier and under control when not in the room. An emergency contact number must be provided upon check in, and pets must not be left unattended in the hotel. You are responsible for any and all damages, accidents or mishaps resulting from your or your pets behavior, and you agree to take all reasonable precautions to ensure your pet does not disturb other guests. As with all other noise complaints, you may be charged an additional fee should the hotel have to compensate another guest for disturbances or noise originating from your room or its occupants. Your Pet is not to be left unattended in the guest room during the day.
Housekeepers will not enter a room to provide service if your pet is unrestrained in the room, or left unattended. We urge you to arrange with the front desk a time that is convenient to have your room serviced during your stay.
Waste bags are provided for outdoor business cleanup, and if you require additional bags, please see the front desk rather than leaving treats for other guests to step in.

Your entire family will enjoy their stay with us, the Pet-Loving Comfort Suites Kelowna!
We look forward to welcoming you!

  • ACE FOUR